ANZEIGE

News

Sonderheft: Stern widmet sich Helden des Alltags

Das Nachrichtenmagazin Stern erscheint am 14. September als monothematisches Sonderheft. Die Ausgabe widmet sich Deutschlands Superstars und Helden des Alltags. Als Verkaufspreis wurden vom Verlag Gruner + Jahr mit 4,70 Euro angekündigt.

Laut Verlagsangaben entstand die Idee für das Magazin in Anlehnung an Dirk Nowitzki, der „am Ende seiner aktiven Karriere den Argwohn der Deutschen gegenüber ihren Stars öffentlich bemängelt und damit eine Diskussion ausgelöst“ hatte. Davon habe man sich inspirieren lassen und wolle nun ein Zeichen setzen. „Die monothematische Ausgabe ist eine Liebeserklärung an all jene, die über sich hinauswachsen - im Kleinen, wie im Großen. Die ihr Leben in den Dienst einer guten Sache stellen oder einmalig Imposantes geleistet haben, die uns berühren oder polarisieren“, heißt es von Verlagsseite.


zurück

(wr) 09.07.2019






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages