News

INTOUCH erhöht seinen Verkaufspreis

Mit der Ausgabe 27, die am 1. Juli erscheint, steigert sich der Copypreis von INTOUCH um zehn Cent auf 1,90 Euro. Gleichzeitig schaltet die Bauer Media Group für ihren wöchentlichen People-Titel zu den Ausgaben 27 und 28 TV-Spots in der Prime Time. Der Preisschritt um 5,6 Prozent ist der erste seit dem Start des Titels vor knapp sechs Jahren.

INTOUCH gehört mit einem Brutto-Einzelhandelsumsatz von 24,5 Mio. Euro für das vergangene Jahr als Nr. 20 zu den 100 umsatzstärksten Zeitschriften im deutschen Pressemarkt. Aktuell (laut IVW I/2011) erreicht der Wochentitel einen Gesamtverkauf von 261.887 Heften, das bedeutet einen Rückgang um 24.000 Exemplare - fast ausschließlich im Einzelverkauf. Gleichwohl ist der Kioskverkauf mit einem Anteil von 89 Prozent die zentrale vertriebliche Umsatzsäule von INTOUCH.


zurück

(ak) 27.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf