News

Focus erscheint mit Beilage zum Thema Elektromobilität

Die am morgigen Sonnabend (15. Juni) erscheinende Ausgabe 25/2019 des Nachrichtenmagazins Focus von Hubert Burda Media enthält eine 48 Seiten umfassende Beilage, die sich mit dem Themenfeld Elektromobilität befasst. Die Redaktion schildert, wie deutsche Auto-Konzerne sich zu Mobilitätsanbietern wandeln, stellt aktuelle und künftige E-Modelle vor und befasst sich mit E-Scootern und neuen Wegen für den Fahrradverkehr. Darüber hinaus erzählt Nico Rosberg im Interview, wie er vom Formel-1-Weltmeister zum Gründer eines Nachhaltigkeitsfestival wurde.

"Wir erleben die vielleicht umfassendste industrielle, aber auch gesellschaftliche Transformation aller Zeiten", sagt Patrick Morda, Leitender Redakteur Mobility und New Business bei Focus über die Beilage. "Focus ist klar zukunftsorientiert, und deshalb widmen wir uns dem Trendthema Mobilität aus unterschiedlichen Richtungen."

Der Einzelverkaufspreis von Focus 25/2019 einschließlich der Beilage E-Mobility beträgt unverändert 4,50 Euro.


zurück

(sgo) 14.06.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf