News

Sonderheft-Reihe Mixmixmix im Handel erschienen

Die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) wagt einen neuen Versuch, die Zielgruppe der Thermomix-Hobbyköche für sich zu begeistern und hat die Sonderheft-Reihe Mixmixmix gestartet. Diese erscheint unter der Medienmarke Essen & Trinken für jeden Tag und soll künftig pro Ausgabe 50 alltagstaugliche Rezepte für jeden Tag bieten, die speziell für das Kochen mit dem Thermomix entwickelt wurden.

Die Launchausgabe von Mixmixmix erschien am 11. Juni 2019. Zwei weitere sollen im Laufe des Jahres folgen. Für 2020 sind vier Ausgaben geplant. Der Copypreis beträgt 3,90 Euro, die Druckauflage liegt bei rund 80.000 Exemplaren. Die Hefte von Mixmixmix sollen ausschließlich im Presseeinzelhandel verfügbar sein.


zurück

(al) 12.06.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf