News

Funke startet Modezeitschrift

Die Funke Mediengruppe, Essen, hat heute (11. Juni) die erste Ausgabe ihrer neuen Modezeitschrift Fashion Icons auf den Markt gebracht. Anders als andere Modezeitschriften befasst jede Ausgabe von Fashion Icons sich mit der Geschichte und den aktuellen Schöpfungen je eines bekannten Modeunternehmens.

In der ersten Folge rückt Fashion Icons das Italienische Unternehmen Gucci in den Blickpunkt. Dazu zählt u. a. ein Interview mit Alessandro Michele, dem neuen Kreativchef von Gucci, der auch auf dem Titel abgebildet ist.

Chefredakteurin von Fashion Icons ist Nicole Kleinhammer.

Die erste Ausgabe umfasst 100 Seiten und wurde in einer Auflage von 80.000 Exemplaren gedruckt. Der Verkaufspreis beträgt zehn Euro. Künftig soll Fashion Icons in vierteljährlichem Rhythmus erscheinen.


zurück

(sgo) 11.06.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf