News

Neuer Chefredakteur beim Mannheimer Morgen

Karsten Kammholz wechselt als Chefredaktion zum Mannheimer Morgen/Foto: Dr. Haas Mediengruppe
Karsten Kammholz wechselt als Chefredaktion zum Mannheimer Morgen/Foto: Dr. Haas Mediengruppe

Karsten Kammholz, 40, wechselt von Berlin nach Mannheim. Ab 1. September 2019 leitet er gemeinsam mit Chefredakteur Dirk Lübke die Redaktion des Mannheimer Morgen. Kammholz war zuletzt Chefreporter und Mitglied der Chefredaktion der Funke Zentralredaktion in Berlin. Zu seinen weiteren Stationen gehören die Heilbronner Stimme, die Welt sowie das Hamburger Abendblatt.

Darüber hinaus übernehmen Manfred Loimeier, 58, und Marco Pecht, 37, ab 1. Juni 2019 als gleichberechtigte Desk-Chefs die Leitung des Newsrooms. Loimeier ist seit 1990 in der Redaktion des Mannheimer Morgen und war zuletzt gemeinsam mit Marco Pecht Koordinator bzw. Blattmacher Politik & Länder. Pecht ist seit 2016 bei der Zeitung und startete zunächst im Ressort Mannheim & Region.


zurück

(al) 22.05.2019



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf