News

Klambt stellt Dr. Wimmer ein

Die Mediengruppe Klambt, Speyer, stellt die Zeitschrift Dr. Wimmer nach vier Ausgaben ein. Die am 14. November erschienene Folge 4/2018 war die letzte Ausgabe. Das bestätigte Klambt auf Anfrage von DNV-Online.

Klambt hatte den Titel erst im September 2018 gemeinsamen mit fünf weiteren Zeitschriften vom Hamburger Jahreszeiten-Verlag erworben, darunter die Frauenzeitschriften Für Sie und Petra.

Der Jahreszeiten-Verlag hatte Dr. Wimmer im Frühjahr 2018 in einer Auflage von 100.000 Exemplaren auf den Markt gebracht. Dabei kooperierte der Verlag mit Dr. Johannes Wimmer, der als Arzt in verschiedenen TV-Sendungen und Youtube-Videos auftritt und Gesundheitsratschläge erteilt. Die Zeitschrift Dr. Wimmer erschien vierteljährlich, der Verkaufspreis betrug 4,95 Euro.


zurück

(sgo) 10.05.2019






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages