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Lekkerland Kunden können Lieferung online verfolgen

Mit einem neuen Online-Service will Lekkerland seinen Kunden die Planung ihres Arbeitstags und des Einsatzes von Mitarbeitern erleichtern: Bei dem Service erhalten Lekkerland Kunden auf einer Online-Plattform alle Informationen zu ihrer Lieferung. Am Vorabend ist ein zweistündiges Zeitfenster für die Belieferung angegeben, das am Liefertag auf eine Stunde reduziert wird. Über mögliche Verspätungen informiert Lekkerland per E-Mail und SMS.

„Wir wissen, dass Zeit und personelle Ressourcen bei vielen unserer Kunden knapp sind. Mit dem Lieferverfolgungs-Service unterstützen wir sie dabei, diese Ressourcen optimal einzusetzen – und sich dadurch voll und ganz auf ihr Geschäft konzentrieren zu können“, sagt Marc-Stephan Heinsen, Logistik-Chef von Lekkerland in Deutschland. „Die Lieferverfolgung ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu unserer Vision, „Your most convenient partner“ unserer Kunden zu werden – also der beste Partner, den sie haben.“


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(ak) 03.05.2019






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