News

WAZ erscheint zu Ostern als gedruckte Sonntagsausgabe

Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) zählt zu den namhaften und auflagenstarken Regionalzeitungen Deutschlands. Lange Zeit gab es sie von Montag bis Samstag, jedoch ohne eine Sonntagsausgabe. Mitte 2016 wurde diese Lücke zumindest mit einer digitalen Sonntagsausgabe gefüllt. Zu Ostern kommt nun erstmals eine gedruckte WAZ am Sonntag in den Handel.

Die WAZ am Sonntag erscheint mit einem Umfang von 44 Seiten und zu einem Verkaufspreis von 90 Cent. Inhaltlich werden Beiträge zur Politik in Nordrhein-Westfalen, Wirtschaft, Sport und Freizeittipps geboten. Dem Sportteil wurde mit zehn Seiten extra viel Platz eingeräumt.

Die Veröffentlichung der WAZ am Sonntag als Print-Ausgabe ist laut Angaben der Funke Mediengruppe vorerst eine einmalige Aktion.


zurück

(wr) 17.04.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf