News

Timo Budzynski wechselt zur Grossounion

Timo Budzynski, 32, zuletzt Bereichsleiter Vertrieb & Marketing im Braunschweiger Grossohaus Salzmann, ist in gleicher Funktion zur GU Nord Handel und Dienstleistungs GmbH nach Kiel gewechselt. Damit kehrt Budzynski an eine alte Wirkungsstätte zurück. In der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt war er von 2007 bis 2010 für die Schleswig-Holsteinische Buchgroßhandlung Johann Carlsen GmbH & Co. KG tätig, einem Vorgängerunternehmen der heutigen Grosso Union Nord.

2011 schloss sich der Handelsfachwirt dem Nationalvertrieb MZV in Unterschleißheim bei München an, wo er bis zum Leiter Außendienst und Stv. Leiter des Unternehmensbereichs Handel aufstieg. Im Frühjahr 2016 wurde Budzynski Bereichsleiter Vertrieb & Marketing beim Grossohaus Salzmann in Braunschweig.


zurück

(jf) 09.04.2019






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages