News

TVdirekt im neuen Design

Die Programmzeitschrift TVdirekt aus der Funke Mediengruppe kommt mit der Ausgabe 8/2019 (ET: 4. April) in einem neuen Look daher. Optisch angepasst wird der Mantelteil von TVdirekt mit den bekannten Entertainment-News, Star-Interviews- Wissens-Reports und Ratgeber-Geschichten. Künftig wird zudem jeder Programmtag auf fünf Seiten Listing abgebildet. Außerdem erhalten alle Programmtage neu gestaltete Sparten-Highlights und eine optimierte Doppelseite mit den Spielfilmhits des Tages.

"Wir haben unsere Leserinnen und Leser befragt, die Wünsche ernst genommen und TVdirekt jetzt noch stärker auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet", sagt Christian Hellmann, Chefredakteur der Funke Programmzeitschriften. "Dadurch haben wir die Zuverlässigkeit und die Nutzbarkeit von TVdirekt weiter erhöht und das Heft zusätzlich optisch aufgewertet."

Im Zuge des Relaunchs startet die Funke Mediengruppe verschiedene Marketingmaßnahmen. Dazu gehören Printanzeigen und TV-Spots sowie Aktionen am Point of Sale.

Das Magazin TVdirekt erscheint alle 14 Tage. Der Copypreis beträgt 1,19 Euro. Die verkaufte Auflage betrug im vierten Quartal 2018 laut IVW durchschnittlich 944.918 Exemplare. Davon waren im Schnitt 796.590 EV-Exemplare.


zurück

(al) 03.04.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf