News

Quiz-Magazin Pilawa kommt auf den Markt

Die Bauer Media Group bringt am 4. April das Quiz-Magazin Pilawa in den Handel. Namensgeber des Magazins und Editor-at-Large ist Moderator Jörg Pilawa, der wie ein Moderator durch das Heft führt, teilt das Hamburger Verlagshaus mit. Das Heft stammt aus der TV-Zeitschriften-Redaktion von Auf einen Blick. Chefredakteur ist Jan von Frenckell.

Pilawa erscheint in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren und hat einen Umfang von 100 Seiten. Das Magazin zum Copypreis von 2,95 Euro enthält eigens entwickelte Quiz-Spiele in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die zum Knobeln, Rätseln und Querdenken einladen sollen.

„Pilawa ist eine innovative Ergänzung des Marken-Portfolios der Bauer Media Group“, sagt Daniela Henning, Executive Director TV Magazine/Quiz-Magazin Pilawa bei der Bauer Media Group. Abwechslungsreiche und unterhaltsame Inhalte für die ganze Familie garantieren eine hohe Verweildauer. Die ansprechende und hochwertige Gestaltung des Magazins bietet für Marken aus unterschiedlichen Branchen von Reise, Food bis hin zu Retail ein attraktives und aktivierendes Werbe-Umfeld.“


zurück

(ak) 02.04.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf