News

Limited Edition von MyBlu

Reemtsma hat zwei neue Produkte für seine E-Zigarettenmarke Myblu auf den Markt gebracht. Als Limited Edition werden im Frühjahr die Myblu Colors verkauft. In den vier Farben Gold, Red, Blue und Purple werden die E-Zigaretten mit Micro-USB-Kabel und Gebrauchsanweisung zum UVP von 19,95 Euro erhältlich sein.

Zudem wird künftig das Myblu Vape Device (UVP 19,95 Euro) unabhängig vom Starterkit angeboten. Bisher war die Batterieeinheit und das Ladekabel nur im Starterkit erhältlich, dem zudem nikotinhaltige Liquidpods beilagen, die nicht jeder Nutzer haben wollte.

Für Nutzer offener Systeme hat Reemtsma darüber hinaus eine Reihe der Von-Erl-Liqudis in die Marke Blu migriert und bietet sie künftig unter der Bezeichnung Von Erl by blu an. Erhältlich sind die Aromen Tobacco, Menthol, Raspberry Sour, Green Apple und Blue Ice jeweils in drei Nikotinstärken und zum UVP von 5,95 Euro.


zurück

(uk) 25.03.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf