News

TV14 feiert 20-jähriges Bestehen

Die Programmzeitschrift TV14 aus der Bauer Media Group feiert mit der am 21. März erscheinenden Ausgabe ihr 20-jähriges Jubiläum. Bauer hatte das Heft 1999 erstmals auf den Markt gebracht und noch im gleichen Jahr die Marke von einer Mio. verkauften Exemplaren erreicht. Heute werden knapp zwei Mio. Exemplare pro Ausgabe verkauft, davon mehr als 80 Prozent im Einzelhandel. Im ersten Halbjahr 2018 kletterte TV14 auf Platz 1 im Ranking der Top 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf.

Mit dem Jubiläumsheft führt TV14 ein neues inhaltliches Element ein. Künftig findet sich in den Ausgaben zusätzlich ein Streaming-Guide, der durch die Video-on-Demand-Angebote von Netflix, Amazon Prime & Co. führt. „Mit der Einführung des Streaming-Guides möchten wir den veränderten Sehgewohnheiten unserer Leser Rechnung tragen“, erklärt Chefredakteur Uwe Bokelmann. „Fernsehen muss heute auf jeden Fall eins sein: einfach – und bei Bedarf ohne zeitliche und räumliche Beschränkung.“


zurück

(wr) 21.03.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf