News

Dritte Ausgabe von Guido verkauft 120.000 Exemplare

Das Testimonialmagazin von Guido Maria Kretschmer wird weiterhin viel gekauft. Von der Premierenausgabe hatte Gruner + Jahr mehr als 200.000 Exemplare verkauft. Erfahrungsgemäß werden von den ersten Ausgaben der Testimonialmagazine immer sehr viele Hefte verkauft, weil die Neugier der Leser groß ist. Die folgenden Ausgaben werden dann allerdings sehr viel weniger beachtet. Von Guido ist nun der Verkauf der dritten Ausgabe ausgewertet und der Absatz immer noch sechsstellig. 120.000 Exemplare zum Preis von 3,80 Euro sind von der dritten Ausgabe verkauft worden, teilte Kretschmer, Editor at Large des Magazins, per Videobotschaft an die Fans mit.

zurück

(ak) 19.03.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf