News

Hamburg mit Kind erscheint überarbeitet und mit erweitertem Umfang

Die Hamburger Morgenpost (Mopo) bringt am 20. März zum zweiten Mal das Bookazine Hamburg mit Kind in den Handel. Die neue Ausgabe des Familienmagazins wurde komplett überarbeitet und auf einen Umfang von 228 Seiten erweitert. Hamburg mit Kind bietet viele Tipps und Informationen zu den Themen Spielen, Shoppen und Schlemmen mit den Kindern. Neu im Heft ist die Rubrik „Gesundheit“ mit nützlichen Checklisten und Insider Tipps von Family-Bloggern.

„Außer den Dauerbrennern gibt es in Hamburg mit Kind natürlich wieder viele persönliche Tipps aus der Redaktion. Das können kleine Perlen sein oder aber die großen Entdeckungen“, sagt Mopo-Geschäftsführerin Susan Molzow. „Mit dem Bookazine haben wir unsere Content-Strategie erfolgreich um einen weiteren Medienkanal ergänzt, die wir nun mit der zweiten Auflage weiter verfolgen“.

Die Chefredakteurin von Hamburg mit Kind ist Joy Jensen. Das Bookazine ist zum Preis von 14,95 Euro erhältlich.


zurück

(ak) 18.03.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf