News

Mountainbike optisch und inhaltlich überarbeitet

Motor Presse Stuttgart schickt sein Magazin Mountainbike frisch überarbeitet in die neue Saison. Mountainbike wurde angefangen mit dem Cover und dem Logo nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich komplett überarbeitet. „Die neue Ausrichtung von Mountainbike ist nicht nur souliger, lebendiger und abwechslungsreicher – sie bietet Lesern wie auch Online-Usern noch mehr Orientierung bei Kaufentscheidungen und Inspiration rund ums Thema Biken“, fasst Interims-Chefredakteur Olaf Beck das neue Magazinkonzept zusammen.

Zu den inhaltlichen Neuerung zählen unter anderem Service-Rubriken wie Schraubertipps genauso wie die schönsten Lesertouren, die in Zukunft in den Social-Media-Kanälen unter dem Hashtag #allesistfahrbar zu finden sind. Außerdem stehen den Lesern Magazin-Rubriken wie „Technik leicht erklärt“ zukünftig auch als Onlinevideos zur Verfügung. In die Printausgabe eingebunden wurde zudem das Thema E-Mountainbike.

Mit dem Relaunch wurde auch der Verkaufspreis des Magazins um 30 Cent angehoben. Mountainbike, erscheint monatlich, wird künftig zu einem Verkaufspreis von 5,50 Euro angeboten.


zurück

(ak) 11.03.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf