News

Sammelkult: Blue Ocean startet CHI CHI LOVE-MAGAZIN

Chihuahua Chi Chi LOVE und ihre Freundinnen, kleine Hündchen der Sammelfigurenserie des Spielzeugherstellers Simba Toys, bekommen eine neue Spielwiese: Blue Ocean Entertainment aus Stuttgart bringt am 15. Juni das CHI CHI LOVE-MAGAZIN in den Handel. Auf 36 Seiten werden Chi Chi, Shazi, Yorki und die 21 anderen Hündchen darin mit vielen kreativen Ideen zum Leben erweckt. Als Highlight für die Zielgruppe der fünf- bis zehnjährigen Mädchen liegt jeder Ausgabe eine original Chi Chi LOVE-Sammelfigur bei.

Das Magazin liefert alles, was das Fan-Herz begehrt: einen sechsseitigen Comic, zwei Poster und vier Postkarten mit Chi Chi LOVE-Motiven, viele Rätsel- und Malseiten sowie eine lustige Lesegeschichte. Abgerundet wird das Konzept durch Bastel- und Backseiten, Beautytipps sowie Gewinnspiele – alles verwurzelt in der Welt von Chi Chi und ihren Freundinnen.

Ab der dritten Ausgbae erwartet die Fans zudem ein besonderer Leckerbissen: Während die Figuren als Extra auf den ersten beiden Heften der aktuellen Verkaufskollektion entstammen, startet mit der Oktober-Ausgabe eine Serie von sechs exklusiven Chi Chi LOVE-Figuren, die Simba Toys im Auftrag des Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlages gestaltet hat und die es nur mit dem Magazin zu kaufen gibt.

Das „Chi Chi LOVE“-Magazin erscheint zweimonatlich mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt € 2,95. Chefredakteur ist Simon Peter.


zurück

(ak) 14.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf