News

Keesing Deutschland launcht drei neue Sudoku-Titel

Das Berliner Verlagshaus Keesing Deutschland, ehemals Megastar, erweitert sein Sudoku-Sortiment um eine neue Reihe unter der Marke Denksport. Mit Erstverkaufstag 24. Januar kommen gleich drei Titel mit ansteigenden Schwierigkeitsgraden und einem Umfang von jeweils 96 Seiten auf den Markt. Sudoku Pause mit den Schwierigkeitsstufen eins bis drei richtet sich an Sudoku-Anfänger. Sudoku Kenner bietet mit den Schwierigkeitsstufen drei bis fünf Unterhaltung für geübte Ratefüchse und Sudoku Knobler fordert mit den Stufen fünf bis sieben auch Sudoku-Experten heraus.

Alle drei Titel erscheinen im achtwöchentlichen Rhythmus im großen Format. Sudoku Pause wird zu einem Verkaufspreis von 3,50 Euro angeboten, Sudoku Kenner zu einem Preis von 3,70 Euro und Sudoku Knobler ist zu einem Preis von 3,90 Euro erhältlich.


zurück

(ak) 22.01.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf