News

Bonusaktion von Bild und So schmeckt Low Carb

Gutscheinaktionen von Bild und So Schmeckt Low Carb sollen für mehr Frequenz im Einzelhandel sorgen

Gutscheinaktionen von Bild und So Schmeckt Low Carb sollen für mehr Frequenz im Einzelhandel sorgen

Die Bild Zeitung und das Foodmagazin So schmeckt … mit dem Schwerpunkt Low Carb starten mit einer Gutscheinaktion, die besonders der Kundenbindung im Einzelhandel und einem erhöhten Absatz Titel dienen sollen, in das neue Jahr.

Startschuss für die Gutscheinheftaktion der Bild war der 7. Januar. Ein Bonusheft enthält zwölf Gutscheine und funktioniert nach dem Prinzip „zehn bezahlen, zwölf lesen“. Dabei können die zwölf Gutscheine jeweils bis einschließlich 15. April gegen eine Bild-Ausgabe eingetauscht werden. Für Aufmerksamkeit im Einzelhandel sorgen Tresenaufsteller und Wobbler.

Auch das Medienhaus Funke veranstaltet eine Gutscheinaktion für sein vierteljährlich erscheinendes Foodmagazin So schmeckt… Das Unternehmen gewährt für die Ausgabe 1/2019 mit dem Thema Low Carb einen Preisnachlass von zwei Euro bei Vorlage eines Gutscheins. Gültig ist der Bonus bis 15. März. So schmeckt Low Carb ist seit 16. Januar im Handel erhältlich. Beworben werden die Gutscheine unter anderem in den hauseignen Tageszeitungen.



zurück

(ak) 16.01.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf