News

MICKY MAUS spendiert zum 60. Geburtstag eine Million Tragetaschen

Um Publikum und Handel rechtzeitig vorzuwärmen, starten der Berliner Egmont Ehapa Verlag und die Presse-Grosso Marketing GmbH, Köln, schon gut drei Wochen vor dem 60. Geburtstag des MICKY MAUS-Magazins mit einer großen Einzelhandelsaktion: Anfang August bringt die PGM über das Grosso rund eine Million Tragetaschen in den Pressehandel. Die Tüten sind auf der einen Seite mit Motiven von Donald Duck und Micky Maus bedruckt, auf der einen prangt der Claim „Unterhaltung zum Anfassen“. 

Ähnliche Aktionen hatte die PGM schon im Oktober 2009 und im August 2010 für Ehapa realisiert.  „Erfolg verbindet und so möchte ich auch in diesem Jahr zu diesem Highlight gerne eine Aktion mit PGM-Tüten durchführen", erklärt Christian Behr, Leitung Verkauf und Vertriebsmarketing Sortiert bei der Egmont Ehapa Verlag GmbH.


zurück

(ak) 10.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf