News

Koppmeier leitet den Deutschlandvertrieb von Arnold André

Avid Koppmeier, 49, verstärkt als nationaler Vertriebsleiter Arnold André, den größten Zigarrenhersteller in Deutschland. Er verantwortet sämtliche Vertriebsaktivitäten. Koppmeier arbeitete zuvor unter anderem als Geschäftsführer für Humana. „Mit meiner langjährigen Vertriebserfahrung bin ich sicher, einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens leisten zu können“, sagt der passionierte Genussmensch und Zigarrenraucher. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Strickrock, der vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer im vorigen Jahr die Aufgabe in der Funktion eines Vertriebsdirektors inne hatte.

zurück

(uk) 04.01.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf