News

3000. Perry-Rhodan-Roman erscheint im Februar

Am 15. Februar 2019 erscheint der 3000. Band von Perry Rhodan im Handel. Ein Jubiläum, das am 8. September 1961, als der erste Band mit dem Titel „Unternehmen Stardust“ erschien, wohl kaum jemand für möglich gehalten hatte. Seit mittlerweile mehr als 56 Jahren erscheint jede Woche ein Perry-Rhodan-Roman. Und nicht nur in Deutschland, sondern auch in Japan, Brasilien, Frankreich, den Niederlanden und Tschechien. Dazu kommen Buchausgaben, Comics, Hörspiele und Hörbücher. Inzwischen wird jeder Roman in gedruckter Form, als E-Book und Hörbuch publiziert. Rund um den Band 3000 mit dem Titel „Mythos Erde" wirbt der Pabel-Moewig Verlag (PMV) in Bahnhöfen und direkt an den Verkaufsstellen.

Im Juni startet der PMV darüber hinaus eine Miniserie, zwölf Heftromane, die eine eigenständige Geschichte erzählen. Diese Miniserie beschäftigt sich mit einem Raumschiff, das bei den Fans zwar Kultstatus genießt, aus der Handlung der Serie aber verschwunden ist.


zurück

(uk) 03.01.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf