News

Handelsblatt erscheint mit Start-Magazin

Das Handelsblatt könnte heute besonders viele jungen Käufer finden. Denn der Zeitung liegt heute (23.11.)der der Bewerberguide Start bei. Dieser gehört zum Jugendportal Orange und soll Absolventen, Berufseinsteigern und Young Professionals Tipps und Informationen rund um den Job bieten. Ein Hinweis des Pressehändlers an die entsprechende Zielgruppe dürfte zu einer hohen Kaufbereitschaft führen.

"Jung, frisch und innovativ - so wollen wir mit dem Bewerberguide unseren jungen Leserinnen und Lesern gezielt bei ihrem Berufseinstieg helfen und sie mit dem Magazin bei ihren nächsten Schritten auf der Karriereleiter unterstützen", sagt Frank Dopheide, Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group.

Ausgabe 1 von #start widmet sich dem Thema Bewerbung. Es werden unter anderem folgende Fragen beantwortet: "Welche Fähigkeiten sind bei den Jobs der Zukunfts wichtig?" oder "Wie bewerbe ich mich richtig?" Zudem gibt es ein Kurzinterview mit Investor Frank Thelen und zwei Influencer zeigen, wie es hinter den Kulissen ihres Jobs aussieht.


zurück

(uk) 23.11.2018





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf