News

Tijssen wird Reemtsma-Marketingchef

Gerald Tijssen (45) fungiert ab 1. Dezember als Market Manager Germany bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg. Er zeichnet damit für die Umsetzung der Marktaktivitäten von Reemtsma in Deutschland verantwortlich. Tijssen übernimmt die Position von Stefanie Birtel, die das Unternehmen verlassen hat, und berichtet an Michael Kaib, den Vorstandssprecher und General Manager D-A-CH & Nordics.

Tijssen ist acht Jahren für die Reemtsma-Mutter Imperial Brands tätig und war zuletzt als Market Manager Netherlands. Als Ziel gibt Michael Kaib vor: „Gemeinsam mit seinem Team soll Gerald Tijssen insbesondere die Performance im deutschen Markt vorantreiben und den Vertrieb unserer E-Zigarettenmarke myblu weiter zum Erfolg führen.“ Den Schlüssel sieht Tijssen „vor allem im engen Schulterschluss mit dem Handel – hier werden mein Team und ich sicherlich einen Schwerpunkt setzen“.


zurück

(uk) 21.11.2018






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages