News

Olaf Beck übernimmt interimistisch die Chefredaktion der Motor-Presse-Radtitel

Foto: Daniel Geiger
Foto: Daniel Geiger

Olaf Beck, Creative Director der Motor Presse Stuttgart, Olaf Beck, führt als Chefredakteur für eine Übergangszeit alle Radtitel des Special-Interest-Medienhauses. Beck war bereits von 1998 bis 2005 Chefredakteur von Mountainbike und begleitete danach die Radtitel als Herausgeber.

Jens Vögele, bislang Chefredakteur von Mountainbike, Roadbike, Elektrobike und Limits, verlässt das Medienhaus in beiderseitigem Einvernehmen. Vögele ist seit 2003 bei der Motor Presse Stuttgart, wo er anfänglich in der Redaktion Mountainbike tätig war. Er gehörte zur Gründungsredaktion von Roadbike, wurde dort kurze Zeit später Chefredakteur, übernahm 2008 zusätzlich die Chefredaktion von Mountainbike und entwickelte 2011 die Marke Elektrobike.


zurück

(ak) 09.11.2018



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf