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Auflagen der Publikumszeitschriften sinken weiter

Der Absatz der Publikumszeitschriften im dritten Quartal 2018 zeigt erneut eine überwiegend rückläufige Tendenz. Die Verkaufszahlen, die die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) am 18. Oktober veröffentlichte, weisen im Vergleich zum dritten Quartal 2017 für viele Titel Verluste aus. Dies gilt auch für diejenigen 20 Zeitschriften, die in den Sparten Einzelverkauf und Abonnement 2017 die höchsten Umsätze erzielten. TV Direkt aus der Funke Mediengruppe gelang ein kleines Absatzplus im Abonnement, ebenso der Frauenzeitschrift Die Aktuelle, die ebenfalls bei Funke erscheint.


EV
Abo
Der Spiegel
191.496
-11 %
351.190
-4 %
Hörzu
319.685
-4 %
545.142
-3 %
TV Digital
427.803
-5 %
828.457
-11 %
Stern
149.416
-18 %
170.686
-8 %
TV 14
1.588.804
-8 %
362.178
-5 %
Bunte
230.484
-6 %
84.408
-2 %
TV Hören und Sehen
195.189
-6 %
327.749
-4 %
Auf einen Blick
489.337
-7 %
220.194
-7 %
Freizeit Revue
441.753
-8 %
112.865
-8 %
TV Movie
458.911
-8 %
401.814
-5 %
Focus
57.647
-9 %
171.573
0 %
Neue Post
407.030
-9 %
48.385
-9 %
Bild der Frau
518.508
-5 %
87.540
-4 %
TV Spielfilm
356.178
-8 %
332.218
-7 %
Das Neue Blatt
312.547
-10 %
25.503
-8 %
Auto Bild
185.682
-16 %
85.698
-9 %
TV Direkt
852.005
-1 %
127.426
+1 %
C't
25.046
-17 %
200.894
-4 %
Funk Uhr
184.106
-8 %
162.843
-5 %
Die Aktuelle
267.252
-6 %
22.854
+2 %



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(sgo) 19.10.2018






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