News

Relaunch für das Fliegermagazin

Das Fliegermagazin aus dem Jahr Top Special Verlag, Hamburg, hat einen Relaunch erhalten. Dazu gehören ein neues Design und ein aktualisiertes Titellogo. Für die Konzeption und Umsetzung war die Hamburger Agentur Alphabeta verantwortlich.

So wurde neben dem Layout, das nun luftiger ist, auch die Bildsprache verändert. Darüber hinaus wurde die Leserführung angepasst. So gibt es jetzt laut Verlag eine optische Unterscheidung zwischen den news-orientierten Artikeln, dem Praxisteil (erkennbar durch einen gelben Rand) und den Foto- und Lesegeschichten. Zudem gibt es künftig "Randnotizen" und eine Marginalspalte für weitere Informationen.

Das Fliegermagazin erscheint monatlich. Der Copypreis liegt bei 5,90 Euro. Laut IVW wurden im zweiten Quartal 2018 16.672 Exemplare durchschnittlich verkauft, 4.597 davon im Einzelverkauf.


zurück

(al) 12.10.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf