News

Frankfurter Allgemeine Woche überarbeitet

Der Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hat sein wöchentlich erscheinendes Nachrichtenmagazin Frankfurter Allgemeine Woche, das zum Verkaufspreis von 3,50 Euro angeboten wird, inhaltlich und gestalterisch überarbeitet.

So wurden in den Ressorts Politik, Feuilleton und Geld neue Rubriken eingeführt. Den Meldungen der Rubrik ‚Gut zu wissen‘ werden künftig zwei Seiten statt wie bislang eine Seite gewidmet. Ganz neu im Blatt ist die Comicserie Strizz von Volker Reiche, die bereits in der FAZ erschien. Die Frankfurter Allgemeine Woche präsentiert nunmehr jede Woche eine Folge von Strizz.

Für eine ansprechenderen Auftritt sollen neue grafische Elemente und Schriften sorgen, das Inhaltsverzeichnis wurde verkleinert.

Die Neuerungen werden mit der am 21. September erscheinenden Folge 39/2018 eingeführt.


zurück

(sgo) 20.09.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf