News

Neu am Kiosk: Die Höhle der Löwen

Gruner + Jahr hat heute, 4. September, die erste Ausgabe des gleichnamigen Gründer-Magazins zur Fernsehsendung Die Höhle der Löwen auf den Markt gebracht. Konzipiert wurde die Zeitschrift von Redakteuren der Gruner + Jahr Wirtschaftstitel Capital und Business Punk.

Redaktionell ist das Gründer-Magazin in die drei Rubriken „In der Höhle“, „Nach der Höhle“ und „Jenseits der Höhle“ gegliedert und porträtiert etwa ein Dutzend Gründer aus den vergangenen Staffeln und was aus ihren Plänen geworden ist. Dazu kommen unterhaltsame und bisher kaum bekannte Details aus dem Kreis der Investoren – beispielsweise mit einem Blick hinter die Kulissen in die Studio-Garderobe von Ralf Dümmel, der für seine ausgefallenen Outfits bekannt ist.

Die Höhle der Löwen hat einen Umfang von 116 Seiten und wird für den Verkaufspreis von 3,90 Euro angeboten. Die Auflage beträgt 250.000 Exemplare. Eine weitere Ausgabe soll im November gegen Ende der Staffel erscheinen.


zurück

(ak) 04.09.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf