News

Stickermagazin: Anziehendes zum Abziehen

Der Stuttgarter Panini Verlag präsentiert am 8. Juni HEY! STICK IT, ein Magazin, das aus Stickern besteht. HEY! STICK IT ist für die die Zielgruppe der 8- bis 14-jährigen Leserinnen konzipiert und beinhaltet mehr als 1.300 Aufkleber mit ihren Teenie-Idolen. Im redaktionellen Teil erfahren die Leserinnen zudem Aktuelles über ihre prominenten Lieblinge. Hinzu kommen Tests, Quiz, Geschenkideen, Tipps für die Sommermonate und vieles mehr.

„Die Kombination aus Stickerseiten und redaktionellen Elementen ist etwas Neues auf dem Markt für Jugendmagazine. Nach dem Erfolg des Stickercovers der HEY!-Ausgabe 11/2010 im vergangenen Sommer sind wir sehr gespannt, wie ein komplettes Stickermagazin bei den Leserinnen ankommt“, sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH.

Das Magazin erscheint vorerst einmalig mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren und ist für 3,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

„Das Mutterprodukt HEY! ist eine Eigenentwicklung von Panini in Kooperation mit dem Redaktionsbüro T&T media world. Darauf sind wir besonders stolz, denn das Starmagazin ist erst seit 2004 auf dem Markt und hat sich innerhalb kürzester Zeit hinter BRAVO und POPCORN einen Podestplatz als einer der erfolgreichsten Jugendtitel erobert“, sagt Frank Zomerdijk und ergänzt: „Unser Ziel ist es, die Marke kontinuierlich zu stärken und die Nummer zwei im Markt zu werden.“ Zur HEY!-Familie gehören auch HEY!GIRLS sowie regelmäßige Sonderausgaben zu Trendthemen.


zurück

(ak) 06.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf