News

Eckige Dosen für Elixyr Red und Blue

Heintz van Landewyck stellt in diesen Tagen ihre beiden American-Blend-Tabake von Elixyr – also die Red sowie Blue 120-Gramm-Gebinde - auf ein eckiges Dosenformat um. Preis, Inhalt, Qualität und Geschmack bleiben unverändert, teilte das Unternehmen aus Trier dazu mit. Auch das Frische-Pad wird weiterhin im Deckel einer jeden Dose integriert sein.

Für die genannten Dosen ändern sich die logistischen Daten: Der GTIN der Einzelverpackung und des Kartons sind neu. Der Übergang der Ware erfolgt fließend. Elixyr Green wird weiterhin in runden Metalldosen geliefert.

Stefan Morandini, Marketing-Leiter von van Landewyck, sagt zur Umstellung: „Das neue Format ist markant und gefällt auch haptisch. Ganz wichtig finde ich, dass es zur Markenidentität unserer Elixyr passt; diese zeichnet sich seit dem Start im Sommer 1998 bewusst durch die Losung mit Ecken und Kanten aus.“


zurück

(uk) 22.06.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf