News

Maxi inhaltlich und optisch runderneuert

Mit der heute (7. Juni) erschienenen Folge 7/2018 präsentiert die monatlich erscheinende Frauenzeitschrift Maxi aus der Bauer Media Group sich in neuer Gestaltung und mit veränderten Inhalten. Die Neuerungen wurden auf Basis umfangreicher Marktforschung an den Erwartungen und Bedürfnissen der sogenannten Generation Y orientiert, zu der die Maxi-Leserinnen überwiegend gehören. Es ist zugleich die erste Ausgabe, die unter der Führung der neuen Chefredakteurin Anja Delastik produziert wurde.

Die neue Optik von Maxi ist laut Verlag fröhlich und authentisch. Insgesamt habe Maxi nun ein sehr viel reduzierteres Aussehen, das zugleich aber verspielt sei.

Inhaltlich erhält der Service-Gedanke eine dominante Stellung. Die Mode, die Maxi vorstellt, – darunter ‚relevante Streetstyles‘ - soll tragbar sein, eine Mode-Expertin erläutert Trends und beantwortet Modefragen der Leserinnen.

Neu ins Heft aufgenommen wurden Gesundheitsthemen sowie Fitness- und Ernährungstipps. Ebenfalls neu ist das Dossier, in dem die Redaktion künftig Themen und Fragestellungen umfassend beleuchten will.


zurück

(sgo) 07.06.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf