News

Frauenmagazin Tina relauncht


Die wöchentliche Frauenzeitschrift Tina aus dem Hause Bauer Media wurde inhaltlich und optisch überarbeitet. Laut Unternehmensmitteilung ist der Refresh eine Reaktion „auf die zunehmende Beschleunigung der digitalisierten Welt“. „In einer Zeit, in der alles schneller wird, muss Print langsamer werden. Die neue Tina tut genau das! Wir nehmen uns noch mehr Zeit für die geänderten Bedürfnisse unserer Leserinnen“, sagt Tina-Chefredakteurin Sabine Ingwersen.

Inhaltlich will Tina künftig auf noch mehr eigenproduzierte, aktuelle Reportagen, Mode-und Beautystrecken mit Leserinnen sowie ein neues Schlank-und Gesundkonzept setzen.

Der Relaunch erfolgte mit der Ausgabe 24/2018, die seit heute, 6. Juni, im Handel erhältlich ist. Begleitet wird das neue Magazinkonzept mit Marketingmaßnahmen und einer Print- und TV-Kampagne.



zurück

(ak) 06.06.2018






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages