ANZEIGE

News

Kochen, aber schnell

Kochen, aber schnellHubert Burda Media, München, hat heute (6. Juni) unter seiner Marke Fit for Fun das Sonderheft 'Blitzrezepte' veröffentlicht. Die Ausgabe enthält Rezepte für rund 100 Mahlzeiten, deren Zubereitung wenig Zeit beansprucht und die zugleich lecker und gesund sind. Neben den Rezepten enthält das Heft zahlreiche grundlegende Tipps für die schnelle, gesunde Küche und liefert Informationen z. B. über zeitsparendes Vorkochen. 'Blitzrezepte' ist das vierte Sonderheft von Fit for Fun, das sich mit Kochrezepten und Ernährungsfragen befasst.

"Schnell und gesund müssen in der Küche keine Widersprüche sein", sagt Alex Steudel, Chefredakteur von Fit for Fun, über die Ausgabe. "Mit dem Fit for Fun-Sonderheft 'Blitzrezepte' unterstützen wir unsere Leser dabei, ihre Ernährungsziele auch im zeitweise hektischen Alltag erfolgreich umzusetzen. Es freut uns sehr, dass unsere Leser die Sonderheft-Reihe so positiv annehmen."

Der Verkaufspreis für das 100 Seiten starke Heft beträgt 4,95 Euro, die Auflage umfasst rund 50.000 Exemplare.


zurück

(sgo) 06.06.2018





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf