News

Mein Zaubertopf als Gold-Edition erschienen

Das Thermomix-Magazin Mein Zaubertopf aus dem Verlag Falkemedia hat eine neue Erweiterung bekommen. Am 24. Mai ist zu einem Verkaufspreis von 7,99 Euro ein Bookazine erschienen, dass ausgewählte Rezepte ausgewählte Rezepte aus den bislang erschienen Ausgaben von Mein Zaubertopf bündelt. Für Einsteiger werden zudem grundlegende Funktionen des Thermomix noch einmal erklärt.

Die Gold-Edition sei auf vielfachen Wunsch der Facebook-Community von Mein Zaubertopf entstanden, heißt es von Seiten des Verlags. In dem sozialen Netzwerk hat die Marke mehr als 150.000 Fans. Das gedruckte Heft derweil fand im ersten Quartal 2018 rund 87.000 Abnehmer, davon knapp 61.000 im Einzelverkauf.

zurück

(wr) 25.05.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf