News

InterTabac: Starke Nachfrage nach Standfläche

In knapp einem halben Jahr findet die InterTabac in Dortmund statt, die weltweit größten Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf. Die Nachfrage nach Standfläche sei „bereits wieder riesengroß“, teilt das Messeunternehmen mit. So groß, dass in diesem Jahr erstmals die Veranstaltungsarena Westfalenhalle in die Messe integriert, sie steht dem Themensegment Next Generation Products exklusiv zur Verfügung. Unmittelbar angebunden sind die Hallen 2 und 3A mit dem gleichen Themenschwerpunkt. In der Westfalenhalle vertreten sein werden unter anderen Niko Liquids Trading, InnoCigs – Mr. Smoke, Ex-Trade und Fair Vape. Auch Reemtsma präsentiert auf der Messe erstmals eine E-Zigarette, nämlich die Markte Blu.

Die InterTabac findet vom 21. bis 23. September statt. Zeitgleich wird die InterSupply, die internationale Fachmesse für die Produktion von Tabakwaren, in der Halle 3B veranstaltet.


zurück

(uk) 27.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf