News

Vincent Nolte zum 2. Vorsitzenden des Grosso-Verbands gewählt

Vincent Nolte (39) ist von der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Presse-Grosso zum 2. Vorsitzenden gewählt worden. Die Wahl war erforderlich, weil der bisherige Amtsinhaber Robert Herpold sein Amt vor Ende zur Verfügung gestellt hatte. Der 1. Vorsitzender Frank Nolte - nicht verwandt mit Vincent Nolte - und Jan Carlsen, Vorstand Betriebswirtschaft, bleiben im Amt. Die satzungsgemäße Amtszeit des Vorstandes endet 2019.

"Wir freuen uns auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Vincent Nolte. Er genießt als erfolgreicher Presse-Grossist breite Anerkennung in der Branche und verfügt bereits über langjährige Verbandserfahrung", sagte Frank Nolte über seinen neuen Vorstandskollegen. Er sei der erste Vertreter einer neuen Grosso-Generation, der Verantwortung in der Spitze des Unternehmerverbandes übernimmt. Dies sei ein gutes Signal für die Zukunft. Er dankte zugleich seinem langjährigen Stellvertreter im Grosso-Vorstand Robert Herpold für dessen "leidenschaftlichen Einsatz für den Berufsstand und die Branche".

Herpold ist geschäftsführender Gesellschafter der Grossounion in Hannover, Vincent Nolte geschäftsführender Gesellschafter der Presseservice Nord in Bremen.


zurück

(uk) 25.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf