News

Spiegel stellt das Cover des Monats März

Das Cover des Monats März
Das Cover des Monats März

Der Spiegel hat das Cover des Monats März veröffentlicht. Die Jury des Wettbewerbs erkannte der Ausgabe 13, die den Datenklau bei Facebook thematisiert, den Titel zu. Jurymitglied Miran Bilic, Senior Product Manager bei HarperCollins Germany, begründete die Wahl mit dem Statement: „Ernstes Thema, sehr gut aufgemacht und gut recherchiert.“ Jurykollege Peter Brawand, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur BrawandRieken, ergänzt: „Großartige Bildidee, tolle Illustration, grandioses Timing der Facebook-Falle auf dem Spiegel-Titel. Allein die allgemeine Entrüstung hat einen faden Beigeschmack – wer bitteschön hat denn nichts von dem 'Spaß gegen Daten'-Deal gewusst...?“.

Die weiteren Plätze in den Top 10 der besten Cover des Monats belegen:

2. Agora 42 – das philosophische Wirtschaftsmagazin
3. WirtschaftsWoche, Ausgabe 11
4. Go
5. Brand Eins
5. Doppelpunkt
7. Spiegel, Ausgabe 12
8. Cicero
9. WirtschaftsWoche, Ausgabe 13
10. JWD


zurück

(uk) 18.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf