News

Berliner Kunstszene im Fokus von Weltkunst

Das Kunstmagazin Weltkunst beschäftigt sich in einer Sonderausgabe mit der Berliner Kunstszene. Im Fokus des Magazins stehen Orte, Werke, Motive und Menschen, die das Kunstleben der Hauptstadt prägen.

Lisa Zeitz, Chefredakteurin Weltkunst, sagt: "Von all den Kunststädten auf der Welt ist Berlin bestimmt die vielfältigste: Kunst gibt es nicht nur in den Museen, sondern auch am Wegesrand zu entdecken. Zum Gallery Weekend Ende April gibt es besonders viele spannende Ausstellungen, bei denen man inspirierende Künstlerinnen und Künstler trifft. Von diesen Überraschungen und der großen Vielfalt erzählt unser Weltkunst-Spezial."

Die Weltkunst-Sonderausgabe ist seit dem 12. April für 11,80 Euro im Handel erhältlich, das Cover des Hefts wurde von der Illustratorin Malika Favre gestaltet.

Die reguläre Weltkunst-Ausgabe erscheint zwölf Mal im Jahr im Zeitverlag, Hamburg, zu einem Verkaufspreis von 11,80 Euro.


zurück

(ak) 13.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf