News

AD Architectural Digest erscheint mit neuem Coverdesign

Das Interior-Design-Magazin AD Architectural Digest überrascht mit ihrer April-Ausgabe: Das Magazin erscheint weltweit mit einem neuen Coverdesign. Entwickelt wurde die neue Coveroptik von den Chefredaktionen der elf internationalen Ausgaben. „Wir wollen mit der neuen Coveroptik ein Gefühl von Leichtigkeit, Luftigkeit und Raum vermitteln“, sagt AD-Chefredakteur Oliver Jahn.

Mit dem neuen Design bekommt das Logo der deutschen Ausgabe noch mehr Präsenz. Zugleich wird das Titelmotiv stärker in Szene gesetzt, indem der charakteristische Weißrahmen zurücktritt und so Freiraum für die Bilderwirkung schafft. Die deutsche April-Ausgabe, die seit 14. März im Handel erhältlich ist, erscheint mit dem Schwerpunkt „Italien“ und zeigt auf dem Titel das jüngste Interior-Projekt der Turiner Architekten Andrea Marcante und Adelaide Testa, kurz UdA.

AD Architectural Digest erscheint mit Ausgaben in den USA, Deutschland, China, Frankreich, Indien, Italien, Mexiko, Latein Amerika, Russland, Spanien und im Nahen Osten.


zurück

(ak) 15.03.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf