News

Megastar stellt neue Titel vor

Der Berliner Megastar Verlag erweitert sein Portfolio um zwei neue Titel. Am 1. März erscheinen Rätselexpress Wortsuche & Gitterrätsel Block und Meine bunte Ausmalwelt.

Der Rätselexpress Wortsuche & Gitterrätsel Block ist eine Erweiterung der Rätselexpress-Reihe und kombiniert 96 Seiten die zwei Rätselsorten mit abwechslungsreichen Themen in einem gebunden Block. Die Seiten des Blocks sind perforiert und lassen sich leicht heraustrennen. Außerdem ist auf der Rückseite jeden Rätsels die jeweilige Lösung zum Überprüfen abgedruckt. Der Rätselexpress Wortsuche & Gitterrätsel Block erscheint im vierwöchentlichen Rhythmus zu einem Copypreis von 3,95 Euro.

Meine bunte Ausmalwelt ist ein Titel der Marke Megastar junior. Das Magazin richtet sich mit seinen kindgerechten Motiven der Varianten Ausmalbild, Mandala und Punkt zu Punkt an Kinder zwischen vier und sechs Jahren. Meine bunte Ausmalwelt erscheint alle zwölf Wochen zu einem Copypreis von 4,95 Euro.


zurück

(ak) 15.02.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf