News

Neuer Vertriebschef der FAZ kommt vom Spiegel

Stefan Buhr (42) wird am 1. März Gesamtleiter Lesermarkt und Vertrieb der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Buhr kommt vom Spiegel-Verlag in Hamburg, bei dem er seit März 2015 als Leiter des Vertriebsmarketings tätig ist. Buhr war in diese Position auf Thomas Hass gefolgt, der damals zum neuen Geschäftsführer des Spiegel-Verlags aufgestiegen war.

Bei der FAZ löst Stefan Buhr Frank Schmidt ab, der den Verlag verlässt. Schmidt arbeitet seit 2006 für die FAZ in verschiedenen Führungspositionen. Zuletzt war er als Gesamtleiter Lesermarkt und Vertrieb für alle Medien der FAZ im Print- und Digitalgeschäft sowie für die Frankfurter Rundschau und die Titel der Frankfurter Neuen Presse verantwortlich.


zurück

(uk) 02.02.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf