News

Neujahrsgruß von der ZEIT

Mit einer Videobotschaft an den Presse-Einzelhandel startet die ZEIT ins Jubiläumsjahr (die Hamburger Wochenzeitung feiert in 2011 ihr 65-jähriges Bestehen): In dem viereinhalbminütigen Film bedankt sich EV-Leiter Frank Schröder bei den Handelspartnern für ihr Engagement und berichtet noch einmal von den erfolgreichen Abverkaufssteigerungen im vergangenen Jahr. Auch in diesem Jahr werde die ZEIT mit attraktiven Produkten ihren Kurs fortsetzen; den Handel unterstütze man am POS dabei mit effektiven Verkaufshilfen und Werbemitteln, so Schröder.

Das Video kommt derzeit über den dpv-Außendienst zum Einsatz. Der Vertriebspartner des Zeitverlags setzt den Spot bei Gesprächen im Groß- und Einzelhandel ein. Zugleich ist das Video seit Anfang Januar auf Youtube zu sehen.


 


zurück

(is) 11.01.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf