News

Vogue und Zeit kooperieren

In den aktuellen Ausgaben von Vogue und dem Zeitmagazin erscheint ein wortgleiches Interview mit Karl Lagerfeld. Im Rahmen einer redaktionellen Kooperation hatten die Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp und Christoph Amend, Chefredakteur des Zeitmagazins, den Modeschöpfer und Fotografen in Paris getroffen. Begleitend dazu zeigen beide Ausgaben Selbstporträts, die Lagerfeld kurz darauf in seinem Pariser Studio aufgenommen hat.

Die Januar-Ausgabe von Vogue erscheint am 6. Dezember mit einer Auflage von über 200.000 Exemplaren. Eine Teilauflage von 15.000 Exemplaren ist als Special Edition mit Karl-Lagerfeld-Cover schwerpunktmäßig in Hamburg und weiteren Großstädten wie Berlin, München oder Düsseldorf erhältlich. Das Zeitmagazin wird am 7. Dezember in einer Auflage von rund 500.000 Exemplaren mit der bundesweiten Auflage der Zeit veröffentlicht. Die Cover beider Magazine zeigen ein Selbstporträt von Karl Lagerfeld mit dem Zitat „Ich bin im Grunde harmlos, ich sehe nur nicht so aus“.

Das Zeitmagazin und Vogue veranstalten bereits seit drei Jahren zweimal jährlich gemeinsam die Konferenz "Mode & Stil" zur Berlin Fashion Week, bei der internationale Persönlichkeiten aus Mode und Kultur zu Gast sind.


zurück

(jf) 06.12.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf