News

Intouch Style wird in It’s Style umbenannt

Die Bauer Media Group hat ihr Fashionmagazin Intouch Style überarbeitet und mit der November-Ausgabe, die am 25. November erscheint, in It’s Style umbenannt. Die Umbenennung und der damit einhergehende inhaltliche Refresh sei ein konsequenter Schritt, „um die Markenpositionierung für Werbepartner und Leserinnen auf den ersten Blick sichtbar zu machen“, heißt es in der Pressemitteilung.

Überarbeitet und erweitert wurden die Mode- und Beautyseiten, das Serviceniveau wurde ausgebaut und der Textanteil erhöht. Außerdem wird It’s Style künftig achtmal im Jahr erscheinen. Der Verkaufspreis bleibt unverändert bei 2,95 Euro.

„Der Fokus von It‘s Style liegt ganz klar auf Fashion und Beauty und weniger auf Celebrity-Geschichten, wie es bei InTouch der Fall ist. Die namentliche Verbindung zu unserer erfolgreichen jungen Celebrity-Marke passte deshalb nicht mehr zur inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung von It‘s Style. Wir wollen den Titel zukünftig noch hochwertiger positionieren. Mit der inhaltlichen Überarbeitung haben wir dafür die Basis geschaffen“, erläutert Robert Sandmann, Bauer Premium-Verlagsgeschäftsführer, die strategische Entscheidung.

Ergänzend zu der aktuellen Redaktionsleiterin Iris Wöhrle konnte Bauer Premium den Mode-Experten Götz Offergeld und sein Team von Off One’s Rocker Publishing Ltd. ein Jahr lang verpflichten, die Leitung und Redaktion für It‘s Style zu übernehmen und den Titel inhaltlich sowie optisch zu überarbeiten. Er war unter anderem für die Titel Liebling und L´Officiel Hommes verantwortlich und leitet die Magazine Numéro Berlin, Numéro Homme Berlin, Fräulein und Intersection. Bei It‘s Style steigt er als Editorial und Creative Director ein.


zurück

(ak) 27.11.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf