News

Ausgaben zu Dagobert Ducks Geburtstag

In wie vielen Fantastilliarden Dagobert Duck in seinem Geldspeicher zu baden pflegt, ist genauso wenig bekannt wie sein genaues Geburtsdatum. Sicher ist aber: Im Dezember wird das Oberhaupt der Familie Duck 70 Jahre alt. Und Egmont Ehapa gibt zu diesem Anlass drei Publikationen heraus. Am 1. Dezember erscheint eine Micky Maus Spezial mit Comics und Fakten zum Jubiläum der reichsten Ente der Welt sowie einem Extra, dem erste Glückstaler von Dagobert.

Ebenfalls am 1. Dezember erscheint Micky Maus Edition - Abenteuer von Dagobert Duck im Großformat auf über 100 Seiten. Am 5. Dezember erscheint das Lustige Taschenbuch 501 mit dem Titel Gold und Silber lieb ich sehr.

Bereits im Oktober war die Jubiläumsausgabe Happy Birthday Onkel Dagobert! - 70 Goldene Jahre erschienen.

zurück

(uk) 22.11.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf