News

Automagazin Arrive geht an den Start

Mit Arrive kommt am 27. Oktober eine neue Zeitschrift in den Handel, die sich als „Automagazin für die Zukunft der Mobilität“ positionieren will. Der Titel widmet sich Themen wie E-Mobilität, darunter neuen Automodellen, Elektrorädern und Pedelecs, induktivem Laden und Assistenzsystemen.

Zum Start erscheint Arrive mit einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren und einem Copypreis von 5,30 Euro. Herausgegeben wird das Magazin vom Verlag Dr. Martin Steffan Media aus Bielefeld. Den Einzelverkauf betreut der IPS Pressevertrieb.

Erst jüngst ist ein weiteres Magazin im Pressehandel erschienen, dass die Zukunft der Mobilität thematisiert. Mit Edison hat die Verlagsgruppe Handelsblatt eine Zeitschrift gestartet, die sich Elektromobilität, der vernetzten Welt, Share Economy sowie erneuerbaren Energien widmet. Außerdem gibt es vom Magazin Auto Motor und Sport, das vom Verlag Motor Presse Stuttgart herausgegeben wird, ein jährliches Sonderheft zur Mobilität der Zukunft. Darüber hinaus zählt der Verlag mehrere Produkte rund um E-Bikes zu seinem Portfolio.

zurück

(wr) 26.10.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf