News

Stern gesund leben richtet sich neu aus

Eckart von Hirschhausen/Foto: Anatol Kotte
Eckart von Hirschhausen/Foto: Anatol Kotte

Dr. Eckart von Hirschhausen wird künftig Kopf und Chefreporter des Gesundheitsmagazins Stern gesund leben. Das Magazin, dass seit 2003 sechs Mal jährlich in den Handel kommt und sich körperlichen, geistigen sowie seelischen Gesundheitsthemen widmet, erscheint zudem mit der Ausgabe 1/18 am 3. Januar optisch und inhaltlich rundum erneuert.

Hirschhausen wird auf dem Titel des Magazins sichtbar sein und den Inhalt als Autor des Editorials, in Reportagen und Interviews prägen. Herausgeber ist Stern-Chefredakteur Christian Krug.

"Nie war das Interesse der Menschen an Gesundheitsthemen größer als heute. Gesundheit ist zum Lifestyle-Thema geworden; die Zeit der verstaubten Ratgeber ist vorbei. Mit Eckart von Hirschhausen holen wir den bekanntesten und beliebtesten Arzt Deutschlands zum Stern. Wir bringen damit zwei starke Marken zusammen und bündeln ihre Kräfte, um journalistisch neue Impulse zu setzen und zu wachsen", sagt Alexander Schwerin, G+J Publisher News.

Der Verkaufspreis für Stern gesund leben beträgt 6,80 Euro.


zurück

(ak) 20.10.2017



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf