News

Hygge verkauft rund 60.000 Exemplare

Das Interesse an Mindstyle-Magazinen ist nach wie vor groß. Das beweist nun die Newcomer-Zeitschrift Hygge mit ihren jüngst veröffentlichten Verkaufszahlen. So gab die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur bekannt, von der Erstausgabe (ET: 21.06.) rund 60.000 Exemplare verkauft zu haben. Davon sei der überwiegende Teil im Einzelverkauft abgesetzt worden, lediglich 5.000 davon seien Abonnements.

Hygge erscheint im zweimonatlichen Rhythmus zu einem Copypreis von fünf Euro. Die Druckauflage wurde angepasst und beträgt nun 180.000 Exemplare. Zuvor waren es 250.000 Exemplare. Die zweite Ausgabe befindet sich seit dem 13. September im Handel, die dritte wird am 8. November erscheinen.


zurück

(al) 13.10.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf